Jetzt Neu: Newsletter der Grünen in Grasbrunn

Seit Kurzem gibt es die Möglichkeit, einen Newsletter der Grünen in Grasbrunn zu abonnieren. Unser Ziel ist dabei nicht, die Abonnenten ständig oder regelmäßig mit Emails zu überschwemmen. Vielmehr ist der Newsletter dazu gedacht, Interessierte über anstehenden Veranstaltungen oder Aktionen und wesentliche Nachrichten zu informieren. Der Abstand zwischen den Newslettern wird sich daher eher in Monaten als in Wochen bewegen. Wir hoffen, dass es uns hiermit gelingt eine Informationsplattform für Leute zu bieten, die an grünen Themen in der Gemeinde interessiert sind und freuen uns über jedes Feedback und weitere Anregungen.

 

Du bist interessiert? Dann melde dich hier an:

Newsletter

Du möchtest uns helfen, weitere Interessierte zu erreichen, dann verteile gerne den Link an deine Freunde.

 

Verwandte Artikel