Frischer Wind im OV

Beim Ortsverband der Grünen fanden am 23.11.2022 Vorstandswahlen statt. Dabei hat sich die Gruppe personell neu aufgestellt um die bisherigen Vorsitzenden, die gleichzeitig auch als Gemeinderäte aktiv sind, zu entlasten und darüber hinaus frischen Wind in die Organisation zu bringen. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei Michelle Nelson und Max Walleitner, die seit der Gründung und nunmehr 15 Jahre lang gemeinsam den Ortsverband erfolgreich geleitet haben. Vergelt’s Gott.

Als neue Vorsitzende wurden Christina Hegenberg und Thorsten Kanwischer gewählt, Klaus Hösel wurde als Kassier bestätigt. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurde Carolin Maurer als Beisitzende.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zur Wahl und freuen uns auf die gemeinsam politische Arbeit und darauf, mit der neuen Aufstellung noch mehr in der Gemeinde in die richtige Richtung zu bewegen.

Nicht vergessen möchte ich hier, dem stellvertretenden Landrat Christoph Nadler für die souveräne Leitung der Versammlung und seine hilfreichen Inputs ganz herzlich zu danken.

Von links: Christoph Nadler, Christina Hegenberg, Thorsten Kanwischer, Carolin Maurer und Klaus Hösl

Gute Stimmung bei den Vorstandswahlen