Sommerfest in Haar – Ein großer Erfolg

Im Januar 2021 haben wir angefangen den “Schneller Radweg München Ebersberg” zu planen mit einer motivierten Gruppe Grüner Radfahrer von der Landeshauptstadt München bis Grafing. Gestern nun der vorläufige Höhepunkt – es gab 2 Fahrradtouren entlang der vorgeschlagenen Trasse: eine von Grafing und eine von München zum Treffpunkt am Haarer Anger wo das große Sommerfest stattfand.

Auf dem Sommerfest gab es Reden, Musik, Bio-Essen und einen Spieltisch für Kinder. Es war toll die Menschen in Person und „live“ kennenzulernen die wir bis jetzt nur über Videokonferenz gesehen haben.

Danke an alle die mitgemacht haben:

Grünes Haar, Grüne Vaterstetten, Grüne München OV Berg am Laim, Trudering, Messestadt Riem, Die Grünen in Zorneding, Grüne Ebersberg, Die Grünen in Grafing Christoph Lochmüller, Sanne Kurz MdL, Doris Wagner, Vaniessa Rashid

Mehr Informationen und Bilder zu dieser Aktion finden Sie auf der Webseite schneller-radweg-muenchen-ebersberg