Die GRÜNEN aus Berg am Laim, Trudering-Riem, Haar, Grasbrunn, Vaterstetten, Zorneding, Kirchseeon, Grafing und Ebersberg laden herzlichst ein zum
GRÜNEN Sommerfest in Haar
Ab 12:00 auf dem Haarer Anger vor dem Bürgerhaus. Essen, Trinken, Kinderunterhaltung und direkter Kontakt mit GRÜNEN Politiker*innen und Kandidat*innen aus Bundestag, Landtag, Bürgermeister*innen und viele Gemeinderät*innen.
Ein Hygienekonzept liegt vor. Der Eintritt ist frei.
Gemeinsame Anreise auf dem Schnellen Radweg
Für die Anreise zum Fest laden wir zu einer Radtour ein. Einmal von West nach Ost, einmal von Ost nach West: Entlang des Schnellen Radwegs wollen wir die geplante Route abradeln, wo immer es geht. Zusteigen zwischendurch ist an einzelnen Stationen möglich.
Geschwindigkeit und Strecke sind absolut familienfreundlich.
Ost nach West: ab Grafing
Abfahrten
09:45 Uhr Grafing Bahnhof
10:20 Uhr Kirchseeon Bahnhof
10:40 Uhr Eglharting Grundschule
11:15 Uhr Zorneding Maibaum/Anton-Grandauer-Str.
11:45 Uhr Baldham Bahnhof Süd
Mit dabei
Christoph Lochmüller,
Bundestagsdirektkandidat Ebersberg-Erding
Thomas von Sarnowski
Landesvorsitzender der GRÜNEN in Bayern
Von West nach Ost: ab Berg am Laim und Trudering
Abfahrten
10:00 Uhr Neumarkter Straße 1, Leuchtenbergring S-Bahnhof
11:00 Uhr Birthälmer Straße am Truderinger Bahnhof Nordseite
Mit dabei
Dieter Janecek, MdB, Bundestagsdirektkandidat München-West/Mitte
Sanne Kurz, MdL, Landtagsabgeordnete München-Ost
Doris Wagner, Bundestagsdirektkandidatin München-Nord
Vaniessa Rashid, Bundestagsdirektkandidatin München-Ost

Verwandte Artikel
Mit dem Rad durch Grasbrunn: Jetzt beim Stadtradeln mitmachen!
Das Stadtradeln ist wieder da und bietet die perfekte Gelegenheit, klimafreundliche Mobilität aktiv zu erleben! Vom 14.06. an haben wir zusammen 21 Tage die Chance, das Auto öfter mal stehen…
Weiterlesen »
Mit frischer Energie in die gemeinsame Gestaltung: Rückblick auf unsere Klausur in Grasbrunn
Am 9. Mai kamen zwölf engagierte Mitglieder unseres Ortsvereins im Bürgerhaus Grasbrunn zusammen, um gemeinsam die Weichen für die kommende Legislaturperiode zu stellen. Im Zentrum der Klausur stand die konstruktive…
Weiterlesen »
„Cybersicherheit? Das geht uns alle an!“
Rund 50 Interessierte folgten am Sonntag, 22.2. der Einladung der GRÜNEN Grasbrunn zum Vortrag „Cybersicherheit? Das geht uns alle an!“ von Jan Tietze ins Bürgerhaus Neukeferloh. Über 90 Minuten…
Weiterlesen »