Stadtradeln mit den Grasbrunner Grünen

Vom 28. Juni bis zum 18. Juli 2020 findet im Landkreis München wieder die Aktion STADTRADELN statt. Fast alle Kommunen im Landkreis nehmen teil, so auch die Gemeinde Grasbrunn. Innerhalb einer Gemeinde können verschiedene Teams gebildet werden, die dann gemeinsam die Kilometer zusammenrechnen, die im Aktionszeitraum erradelt werden. Gesucht werden Deutschlands fahrradaktivste Kommunen und Kommunalparlamente sowie die fleißigsten Teams und Radler*innen in den Kommunen selbst.

Wir sind mit einem eigenen Team “Grünes Grasbrunn” dabei und laden alle  herzlich ein, mitzumachen!

So geht’s: Registriere dich unter  https://www.stadtradeln.de/registrieren oder mit der Stadradeln App  – als Kommune sollte “Grasbrunn im Landkreis München” ausgewählt sein, in Schritt 2 wählt man das Team dem man beitreten möchte. Hier einfach “Grünes Grasbrunn” auswählen und anschließend die Daten zur Registrierung eingeben.

Ab 28.6. können die erradelten Kilometer 3 Wochen lange dann unter www.stadtradeln.de/radlerbereich eingetragen oder direkt in der Stadtradeln-App erfasst werden.