Mehr als verdoppelt

…haben die Grünen Ihren Stimmenanteil bei der Gemeinderatswahl 2020.

Als einzige Fraktion im bisherigen Gemeinderat konnten die Grünen ihren Stimmenanteil gegenüber 2014 steigern und zwar von 8,4% auf 17%.

Leider hat das knapp nicht gereicht, um auch die Anzahl der Sitze zu verdoppeln, sodass im kommenden Gemeinderat mit Mitchell Nelson, Jonas Meisner und Max Walleitner 3 Grüne vertreten sein werden.

Auch unser Bürgermeisterkandidat Max Walleitner konnte sein Ergebniss gegenüber 2014 deutlich steigern von 6,1% auf 9,4%.

Wir danken allen unseren Wählern für das geschenkte Vertrauen und werden nachdrücklich grüne Themen im Gemeinderat platzieren und verfolgen.

Wir bedanken uns auch bei allen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben und auch bei den anderen Parteien für einen fairen Wahlkampf.

Das detailierte Ergebniss der Wahl finden Sie unter:

https://www.grasbrunn.de/ergebnisse-der-kommunalwahl-2020_-_Gemeinderat

 

 

Verwandte Artikel