Jugend-Stammtisch

Erster Grüner Jugend Stammtisch in Grasbrunn –

Unter dem Motto Grün, Jung, Gemeinderat lud Jonas Meißner interessierte junge Bürger in den Sportparkt ein. Jonas erklärte die Aufgaben eines Gemeinderats und die Herausforderungen diese als Student mit Teilzeitjob wahrzunehmen. Aktuell beschäftigt den Grasbrunner Gemeinderat vor allem der Neubau der Turnhalle. Als seine Ziele für die Zukunft Grasbrunns, nannte Jonas den Ausbau von Radwegen und den Anschluss aller Grasbrunner Bürger an das Glasfasernetz. Der Abend endete mit einer lustigen Schafkopfrunde.

Engagierte Jugendliche und Jungwähler Grasbrunns möchten sich nun regelmäßig treffen. Wer Lust hat mitzumachen kann sich auf Instagram (@gruenegrasbrunn) oder Facebook melden (Buendnis90.Gruene.Grasbrunn).

 

Verwandte Artikel